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Leitfaden zur Erstellung einer Anfrage

In wenigen Schritten zu Ihrer Anfrage

1) Wählen Sie die gewünschten Artikel aus:

Mit einem Klick auf Details unterhalb der Artikelbezeichnung erhalten Sie zusätzliche Informationen zum jeweiligen Produkt. Möchten Sie einen Artikel anfragen, geben Sie die gewünschte Menge in das Mengenfeld ein und bestätigen Sie dann Ihre Auswahl mit einem Klick auf den roten Button.

Über Ihren Warenkorb unten rechts können Sie jederzeit auf einen Blick erkennen, wieviele Produkte und welchen Wert Sie aktuell in Ihrem Warenkorb haben.

2) Fragen Sie Ihren Warenkorb an:

Alle von Ihnen ausgewählten Artikel finden Sie in Ihrem Warenkorb wieder (rotes Feld erreichbar oben oder unten rechts). In Ihrem Warenkorb haben Sie die Möglichkeit, Ihre angefragte Auswahl noch einmal zu überprüfen und gegebenenfalls Produkte aus Ihrem Warenkorb zu entfernen oder Mengen zu ändern. Bei einer Mengenänderung werden die Preise nach einem Klick auf den Button "Preise & Menge aktualisieren" neu berechnet.

Um Ihren Warenkorb an uns zu senden, klicken Sie auf „Anfrage erstellen“.

3) Daten eingeben und Anfrage abschließen:

Tragen Sie Ihre persönlichen Daten in das Formular ein. Die Felder Anrede, Vorname, Nachname, E-Mail und Organisation sind Pflichtfelder und müssen zwingend ausgefüllt werden. Alle weiteren Angaben sind freiwillig und können auch in der späteren Korrespondenz mit unseren Mitarbeitern geklärt werden. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, eine kurze Nachricht hinzuzufügen. Über "Fortfahren" gelangen Sie jeweils zum nächsten Schritt.

Es ist notwendig, dass Sie vor Absendung der Anfrage kurz bestätigen, dass Sie Medikamente und medizinische Verbrauchsmaterialien von uns erhalten dürfen. Mehr Informationen dazu finden Sie unter Kundenqualifizierung.

Im letzten Schritt können Sie die von Ihnen angefragten Produkte noch einmal überprüfen. Durch einen Klick auf „Anfrage absenden“ wird Ihre Anfrage dann an uns übermittelt.

4) Bestätigung und weitere Kontaktaufnahme:

Unmittelbar nach dem Versand Ihrer Anfrage erhalten Sie eine Bestätigung mit allen Daten Ihrer Anfrage per E-Mail. Ein Mitarbeiter der Medikamentenhilfe wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und alle Details zu Ihrem möglichen Auftrag unter Berücksichtigung der Transportwege und Zollformalitäten mit Ihnen absprechen.